Ausbildung

Zukunft sichern: Wir sind IHK-Ausbildungsbetrieb!

Zukunft sichern: Wir sind IHK-Ausbildungsbetrieb!

Wir übernehmen gerne Verantwortung - nicht nur für einen professionellen und freundlichen Service, sondern auch dafür, jungen Menschen eine Ausbildung und Perspektive zu bieten. Dabei ist es uns wichtig, durch interessante Herausforderungen sowie ein faires Miteinander Interesse und Freude am Beruf zu wecken und zu fördern. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Siegen bieten wir ein modernes Arbeitsumfeld, gelebtes Teamplay und die Möglichkeit, auch nach der Ausbildung Teil eines etablierten Familienunternehmens zu bleiben.

Wir bilden aus:

  • Kfz-Mechatroniker/-in

Bewerbungen nehmen wir gerne per Post oder E-Mail an info@pal-fahrzeugtechnik.de entgegen.

Du interessierst Dich für ein Praktikum oder eine Ausbildung bei uns? Melde Dich - wir freuen uns auf Dich!

Pal Fahrzeugtechnik GmbH

Triftstraße 54
57258 Freudenberg/Büschergrund
Tel: 02734-1520
02734-489660
Email: info​@pal-fahrzeugtechnik.de
vCard: Download

Öffnungszeiten
Mo-Fr   08:00 - 12:30   13:30 - 18:00
Sa   09:00 - 12:00  
Werkstattbetrieb
Mo -Fr bis 16:30
Anruf Mail